Meisterschaften Bogen

Allgemeines 2022 2021 2020 2019 2018 2017 2016 2015 2014 2013
Termine pdf kl   pdf kl pdf kl pdf kl pdf kl pdf kl pdf kl pdf kl pdf kl
Jahrgangsstufen pdf kl  pdf kl pdf kl pdf kl pdf kl pdf kl pdf kl pdf kl pdf kl pdf kl

Meisterschaft 2022 2021 2020 2019 2018 2017 2016 2015 2014 2013
Bogen im Freien  Ausschreibung     X  pdf kl pdf kl pdf kl  pdf kl pdf kl pdf kl pdf kl
Ergebnisse   pdf kl  X  pdf kl pdf kl pdf kl  pdf kl pdf kl pdf kl pdf kl

Bogen in der Halle
Ausschreibung pdf kl  pdf kl pdf kl pdf kl pdf kl pdf kl pdf kl pdf kl pdf kl pdf kl
Ergebnisse pdf kl  pdf kl  pdf kl pdf kl pdf kl pdf kl pdf kl pdf kl pdf kl

Rekorde Gesamt Blank Recurve Compound
Stand: 26.01.2020 pdf kl pdf kl pdf kl pdf kl

Aktuellste Beiträge:

Württembergische Meisterschaft Feldbogenschießen: 6 Starter erzielen 5 Medaillen

LM Feld BenzLM Feld Schulze HammannBeachtliche Ausbeute für den Schützenkreis Calw

Die diesjährige Württembergische Meisterschaft im Feldbogenschießen in Murrhardt war nur etwas für Hartgesottene, denn es schüttete an beiden Wettkampftagen wie aus Eimern. Entsprechend schwierig waren die Bedingungen für die Schützen, die sich für diesen Wettkampf qualifiziert hatten. Aber Feldbogenschützen müssen auf ihrem Parcours durch den Wald auch auf rutschige Hänge und schlechte Stand-, Licht- und Schussbedingungen gefasst sein und nahmen deshalb den Regen und den schlammigen Parcours mit Gleichmut hin.

Rekordmeldung für die Kreismeisterschaft Bogen Halle!

Am Mittwoch um 22:37 Uhr stand fest, dass die kommende Kreismeisterschaft-Halle (KM-Halle) mit einem Teilnehmerrekord durchgeführt wird.
Der Meldeschluß wurde von allen vier bogenschießenden Kreisvereinen termingerecht eingehalten und es war schnell klar, dass jeder Verein seine Teilnehmerzahlen zum Vorjahr steigern konnte. Für den ausrichtenden Verein SSV Calmbach und den Kreisbogenreferenten Andreas Böhm (BSC Schömberg) stellt dies vor eine besondere Herausforderung dar. Hatte man im Vorjahr schon mit 66 Teilnehmern einen neuen Rekord aufstellen können wird dieser nun mit 93 gemeldeten Schützen/innen pulverisiert.

DM Feldbogenschießen 2014

2014dmDie Bekanntgabe der Limitzahlen für die DM-Feldbogen 2014 bescheren dem Schützenkreis Calw zwei Startplätze. Nachdem sich lediglich zwei Schützen für die vorgeschaltete Landesmeisterschaft qualifiziert hatten bedeutet dies eine 100% Ausbeute an möglichen Startern welche die DM erreichen konnten.

DM Bogen - Halle - 2015

2015 DM-BogenBei den Deutschen Meisterschaften (DM) - Bogenschießen in der Halle werden vom 06. - 08. März 2015 in Biberach an der Riss die nationalen Titel für das Sportjahr 2015 vergeben.

Aus den Schützenkreis Calw haben fünf Schützen die Qualifikation zur DM erreicht.