aktuelle Info bezüglich Winterrunde 2021/22 Gewehr und Pistole

am .

ParaAn alle Mannschaftsführer der Gewehr/Pistolen – Winterrunde 2021/22In der Disziplin Luftgewehr-KOL und A-Liga / KK-50 m Liegend, Sportpistole und Luftpistole.

Wie bereits in der Presse/Medien mitgeteilt wurde, sind wir durch die stetig steigende Inzidenzzahlen gezwungen, die Wettkämpfe als Fernwettkämpfe stattfinden zu lassen. Diese Runde werden wir als Freundschaftsrunde werten - es werden hier keine Auszeichnungen vergeben (Meistertitel/Holztafeln und Urkunden). Jede Mannschaft kann Ihre Wettkämpfe zu Hause schießen! An welchem Tag, ist jeder Mannschaft selbst überlassen! Die Ergebnisse sind an den Endterminen lt. Terminplan abzugeben bzw. zu faxen oder per Mail zu versenden! Ergebnisse Luftgewehr Kreisoberliga bitte weiterhin an Ligaleiter Frank Foshag!

Bitte beachtet die aktuellen Corona-Verordnungen vom 16.08.21 (hier). Alle die nicht geimpft sind, müssen vorort einen Schnelltest unter Aufsicht durchführen!

Wir müssen auch nun noch abwarten, was in den oberen Ligen (ab Bezirksliga) beschlossen wird bzw. unter welchen Bedingungen die Wettkämpfe stattfinden werden!

Wir halten Euch auf dem laufenden.