Mannschaftsmeldungen der Winterrunde Lupi u Spopi 20/21

am .

An alle 16.07.2020
Vereine im Schützenkreis Calw
Wichtige INFO
Mannschaftsmeldungen der Winterrunde Lupi u Spopi 20/21
Hallo liebe Schützenfreunde
Bitte gebt mir Bescheid über neue Mannschaften oder Abmeldungen der Mannschaften, oder Änderungen der Mannschaftsführer.
Meldeschluss ist der 08.August
Nehmt Rücksprache mit Euren Mannschaftsteilnehmern, wer alles noch mitschiessen möchte.
Es ist im Moment angedacht, dass wir wie bisher in Gruppen starten.
Nur zur Info es kann auch sein, dass wir uns für Fernwettkämpfe entscheiden werden, wenn es erforderlich sein sollte.
Wird aber kurzfristig entschieden.
Hinweis: Es ist aber unbedingt weiter auf die Einhaltung der vorgeschriebenen Hygiene-und Sicherheitsmaßnahmen zu achten.
Bei Missachtung drohen saftige Bußgelder.
Siehe:https://wsv1850.de/index.php/aktuelles/wsv-news/1076-corona-news

Mit freundlichem Schützengruß
Paul Schaible
Panoramaweg 19
72213 Altensteig
Tel.07458/7341
Fax :07458/9857156 Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hinweis: Die Versendung der Ausschreibung, Einteilung und Terminpläne können erst in der KW 39/2020 erfolgen!!