Alters und Seniorenschießen fällt aus

am .

Schützenkreis Pforzheim e.V.
Pforzheim, den 02.04.2020

Mitteilung


Liebe Schützenkameraden/innen
Das 57. Alters und Seniorenschießen kann und darf im Jahr 2020 aufgrund des Corona-Virus nicht ausgetragen werden.

Unter der einhergehenden Verordnung der Landesregierung vom 16.03.2020 ( Corona-Verordnung) sowie Vorgaben und Verbote örtlicher Verwaltungen ist es nicht machbar,dass wir auf unserer Schiesssportebene Wettbewerbe durchführen.

Liebe Schützenkameraden/innen begegnet dieser Situation mit dem nötigen Ernst, wir wollen unsere Sportler mit dieser Maßnahme vor Ansteckung oder Erkrankung schützen.

Da gerade wir ältere Schützen zur Risikogruppe gehören wäre es unverantwortlich die Veranstaltung in diesem Jahr durchzuführen.

Ich hoffe, dass ihr dafür Verständnis aufbringt und Reinhard und ich euch dafür im Jahr 2021 in Brötzingen gesund und vollzählig begrüßen dürfen.

Denke wir haben dann nicht nur Grund uns sportlich zu messen, sondern auch einen Grund zu Feiern.

In diesem Sinn, passt auf euch auf und bleibt gesund.

Mit freundlichen Schützengruß

Reinhold Linzner Reinhard Lindner
Altersreferent Schützenkreis         
Pforzheim    
Altersreferent Schützenkreis
Calw