Seminar Jugendförderung stieß auf breites Interesse

am .

Erfreulicherweise waren insgesamt 21 Schüler/Jugend/Junioren angereist.202301JF01

Es wurden Gruppen gebildet, damit abwechselnd die Schützlinge schießen konnten und am Theorie-Unterricht teilnehmen zu können.

Die Trainer und Betreuer hatten einiges zu tun.

Trainer: Thomas Waidelich, Ulrike Müller, Dieter Rast und Herbert Schneider.
Betreuer: Eddi Großmann, Joel Starkov, Tom Dieterle, Sven Lauxmann, Robert und Ute Lis.

Es wurde intensiv der Stehend-Anschlag im LG und KK-Gewehr praktiziert! Die wichtigsten Bestandteile im Stehend: Haltung, Atmung, Einrichten wurden vermittelt!

Gerne werden wir dieses Seminar für den Dreistellungskampf ausweiten – so auch der Zuspruch der Jungschützen, samt Ihren Eltern und Betreuern!

Abschließend kann man sagen; es war eine sehr erfolgreiche Veranstaltung – wir hatten auch sehr guten Zuspruch der Nachbar-Kreis/Vereine von Leonberg und Böblingen!!

202301JF01 202301JF02 202301JF03 202301JF04 202301JF05 202301JF06

UnterschriftGeschaeftsstelle