Jugendleiterstammtisch zum Thema §72a SGB VIII

am .

Hallo zusammen,

wie versprochen möchte ich heute die Unterlagen zum erstellen eines Präventionskonzept zukommen lassen.
Wie wir alle sehen konnten ist es kein Hexenwerk ein solches Konzept zu erstellen und letztendlich in den Genuss einer Auszeichnung und der Fördergelder zu kommen.
Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei unserem Sportkreisjugendleiter Jürgen Prchal für die verständliche Erklärung und bei euch für euer zahlreiches Kommen nach Sommenhardt bedanken.
Ich hoffe wir konnten euch zu den ersten Schritten ermutigen ein solches Präventionskonzept zu erstellen.
Wie schon in Sommenhardt gesagt möchte ich noch einmal alle Vereine darum bitten bei diesem Projekt mitzumachen um zu zeigen, das wir es mit der Jugendarbeit ernst nehmen.
Auch dieses Strohhalm soll dazu dienen Nachwuchs in unsere vereine zu bekommen. Ich denke es ist kein Verein dabei, der es sich leisten kann auch nur eine Chace auszulassen.

Adresse Wolfgang Borkenstein LRA Calw: Post: Wolfgang Borkenstein, Vogteistr. 44-46, 75365 Calw 07051-160477

Wer nicht mit der Zeit geht geht mit der Zeit.

Viel Erfolg und liebe Grüße

Torsten Kolb
Kreisjugendleiter

Informationen Jürgen Prchal pdfsymbol
Praeventionskonzept Sportkreisjugend Calw pdfsymbol
Leitbild Sportkreisjugend Calw pdfsymbol
Broschüre Kindeswohlgefährdung pdfsymbol
Broschüre Missbrauch im Sport Weg mit dem Tabu pdfsymbol
Logo pdfsymbol
Anschreiben pdfsymbol
Beantragung Führungszeugnis pdfsymboldocsymbol

Antrag Gebührenbefreiung

pdfsymbol