Alterstreffen 2014 Bilder und Ergebnisse (aktualisiert)

am .

2014ASTE29Bilder und Ergebnisse vom Alterstreffen 2014 in Eutingen.

Zum 52.mal trafen sich die Alters u. Seniorenschützen der Kreise Calw u. Pforzheim.
Werner Schlegel vom Schützenkreis Pforzheim war für Ausrichtung und Durchführung der Veranstaltung verantwortlich.
Für das leibliche Wohl war durch den SV Eutingen bestens gesorgt.
Traumhaftes Wetter, eine gelungene und gesellige Veranstaltung, hätte jedoch mehr Besucher verdient gehabt.
Trotz geringer Beteiligung unsererseits konnten wir bei der Preisvergabe doch ein Wörtchen mitreden.


Unsere Gewinner:
Pokale:
Mergenthaler Heiner Althengstett
Rahm Bernd SV Ebhausen
Zeiler Kurt Althengstett
Kugele Walter SV Ebhausen
Verena Großmann SG Sommenhardt

Ehrenscheibe LG:
Mergenthaler Heiner SV Althengstett

Wanderpreis Lupi Auflage: Wagner Dieter SG Schwann
Allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch!

Mit dem Wunsch auf eine bessere Beteiligung in Simmozheim 2015
Euer Altersreferent

Reinhardt Linder