Rekordmeldung für die Kreismeisterschaft Bogen Halle!

Am Mittwoch um 22:37 Uhr stand fest, dass die kommende Kreismeisterschaft-Halle (KM-Halle) mit einem Teilnehmerrekord durchgeführt wird.
Der Meldeschluß wurde von allen vier bogenschießenden Kreisvereinen termingerecht eingehalten und es war schnell klar, dass jeder Verein seine Teilnehmerzahlen zum Vorjahr steigern konnte. Für den ausrichtenden Verein SSV Calmbach und den Kreisbogenreferenten Andreas Böhm (BSC Schömberg) stellt dies vor eine besondere Herausforderung dar. Hatte man im Vorjahr schon mit 66 Teilnehmern einen neuen Rekord aufstellen können wird dieser nun mit 93 gemeldeten Schützen/innen pulverisiert.

Im Einzelnen wurden 38 Teilnehmer vom BSC Schömberg, 26 von SF Gechingen, 23 vom SV Ebhausen und 6 vom gastgebendem SSV Calmbach gemeldet.
Alleine die Tatsache, dass mit 47 gemeldeten Nachwuchsschützen, die in der Schüler- und Jugendklasse an den Start gehen werden, die Jugend die Mehrheit der Teilnehmer stelllt, lässt positiv in die Zukunft blicken.
Der Schützenkreis Calw stellt aller Voraussicht nach bei seiner KM-Halle die zweitgrößte Teilnehmerzahl aller sechs Bezirkskreise. Lediglich der Schützenkreis Waiblingen wird bei seiner KM-Halle eine noch größere Zahl an Teilnehmern aufweisen können.

Die KM-Halle 2015 des Schützenkreis Calw findet am kommenden Sonntag, den 09. November 2014 in der Enztalhalle in Calmbach statt.

Im Vormittagsdurchgang werden die Schüler, Jugendlichen sowie die Einsteiger iher Pfeile auf die in 15 - 18 Meter entferneten Scheiben abbgeben.
Wettkampfbeginn ist bereits um 09:30 Uhr. Die vorgeschaltete Startnummernausgabe, Gerätekontrolle und das Schießen der Trainingspfeile beginnt ab 08:30 Uhr.

>Startliste des Vormittagsdurchgang

Im Nachmittagsdurchgang starten dann die Junioren und Erwachsenene sowie die Schützen/innen der Blankbogenklassen.
Wettkampfbeginn ist um 14:30 Uhr. Die vorgeschaltete Startnummernausgabe, Gerätekontrolle und das Schießen der Trainingspfeile beginnt ab 13:30 Uhr.

>Startliste des Nachmittagsdurchgang

Die Siegerehrung findet jeweils direkt im Anschluß an den jeweiligen Wettkampfdurchgang statt. Geehrt werden immer die Platze 1 bis 5.

"gebogene Grüße" und Alle ins Gold

Euer Kreisbogenreferent (Schützenkreis Calw)