LM 2014 -Bogen im Freien- Zulassungsringzahlen veröffentlicht

am .

Logo WSVNach Bekanntgabe der Zulassungsringzahlen für die am 05.-06. Juli in Welzheim auszutragende Landesmeisterschaft (LM) -Bogen im Freien- haben sich 19 Schützen/innen aus dem Schützenkreis Calw qualifiziert.

Nach den vorgeschalteten Kreis- (KM) und Bezirksmeisterschaften (BM) konnten sich vom BSC Schömberg 8, SF Gechingen 6, SV Ebhausen 4 und vom SSV Calmbach 1 Schützen/innen für die LM einen Startplatz sichern. Ferner haben sich 3 Mannschaften (BSC Schömberg 2x, SV Ebhausen 1x) qualifiziert.
Nachdem bei der KM 57 Schützen/innen gestartet sind und bei der BM 30 Teilnehmer am Start waren kann der Schützenkreis Calw mit Anzahl von Teilnehmern bei der LM durchaus zufrieden sein. Bedenkt man, dass 15 Teilnehmer der KM in der Einsteigerklasse kein Startrecht bei der BM hatten sowie die 3 gestarteten Schüler-C bei der LM noch nicht an den Start gehen dürfen.

Wir wünschen für die LM viel Erfolg und möglichst viele Pfeile in die mittlere gelbe Zone.