Meisterschaften

Berichte und Informationen aus den Meisterschaftsrunden. Ausschreibungen, Termine und Ergebnisse finden sich auf den Folgeseiten getrennt in die Kategorien

Kugel

Pfeil

Unten finden Sie die aktuellsten Berichte und Informationen disziplinübergreifend nach Aktualität sortiert dargestellt.

Termine Kreismeisterschaft Jugend 2020

am .

Da schon einige Anfragen vorliegen, hier als kurze Information bis zur Veröffentlichung der Terminübersicht:

Die Kreismeisterschaft der Jugend findet am 1. und 2. Februar 2020 in Gechingen statt.

KM 2023 Einladung zur Sportleitersitzung

am .

An alle Sportleiter
im Schützenkreis Calw

Liebe Schützenfreunde,

im Anhang übersende ich euch die aktuelle Ausschreibung zu den geplanten " Kreismeisterschaften 2023 der Kreise BB-CW-LEO"

Zur detaillierten Besprechung und Meldung der KM 2023 treffen wir uns

Württembergische Meisterschaft Feldbogenschießen: 6 Starter erzielen 5 Medaillen

am .

LM Feld BenzLM Feld Schulze HammannBeachtliche Ausbeute für den Schützenkreis Calw

Die diesjährige Württembergische Meisterschaft im Feldbogenschießen in Murrhardt war nur etwas für Hartgesottene, denn es schüttete an beiden Wettkampftagen wie aus Eimern. Entsprechend schwierig waren die Bedingungen für die Schützen, die sich für diesen Wettkampf qualifiziert hatten. Aber Feldbogenschützen müssen auf ihrem Parcours durch den Wald auch auf rutschige Hänge und schlechte Stand-, Licht- und Schussbedingungen gefasst sein und nahmen deshalb den Regen und den schlammigen Parcours mit Gleichmut hin.