Ehrungsvorschläge für 2014

adm2013-02- Originalschreiben    - Antragsformular (pdf)   - Antragsformular (doc)
Sehr geehrte Oberschützenmeister,
anläßlich dem Kreisschützentag am 15. Febr. 2014 in Möttlingen, habe ich die Absicht, verdiente Mitglieder und Mitarbeiter Ihres Vereins auszuzeichnen und zu ehren.
Daher möchte ich Sie freundlichst bitten, Ihre schriftliche Anträge mit beiliegendem Antragsformular einzureichen.

Bei der Ausfertigung des Antrages bitte ich zu beachten:

• vollständig und gut lesbar auszufüllen, sonst kann der Antrag nicht bearbeitet werden.
  • Ehrungsrichtlinien unbedingt beachten!
    ( ggf. im weißen WSV-Ordner nachlesen.)
  • Abgabe/Meldetermin einhalten, Anträge nach diesem Termin können ab sofort nicht mehr angenommen werden!
  • Anträge bitte an die Geschäftsstelle Ute Lis senden p. Post und nicht p. FAX!

Achtung: neuer Meldetermin wegen Änderung des Abgabetermins beim LSV ist der 13. Oktober 2013!!

Die Ehrungen beziehen sich auf folgende Auszeichnungen:

• a. Das Kreisehrenzeichen des Schützenkreises Calw in Silber und Gold
  • b. Das Bezirksehrenzeichen des Schützenbezirks Stuttgart in Bronze, Silber und Gold
  • c. Das Verdienstehrenzeichen des Württemberg. Schützenverbandes VEZ-Silber, VM-Bronze, VEZ-Gold und VM-Silber.

Um Überschneidungen der einzelnen Veranstaltungen zu vermeiden, geben Sie mir bitte Ihre Termine für Jubiläen und Einweihungen für 2014 bekannt.

Mit freundlichem Schützengruß

KOSM Edmund Großmann